Unterwegs beim Harsefelder Herbstzauber

In diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, Miteinander Füreinander Harsefeld beim Harsefelder Herbstzauber zu präsentieren. Im gewohnt wunderschönen Ambiente im Harsefelder Klosterpark haben wir am 18. und 19.09.2021 unsere Ideen vielen interessierten Besucher:innen vorgestellt und viel positive Resonanz bekommen.

Ein Blickfang war dabei unser E-Lastenrad “LaRaH Geestflitzer”, das besonders von den Kindern gerne zum Probesitzen genutzt wurde. Ab Anfang Oktober wird es kostenfrei ausleihbar sein.

Aber auch zu unseren Ideen zum “Essbaren Harsefeld” und allgemeinen Nachhaltigkeits-Tipps im Alltag haben wir viele interessante Gespräche führen können. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.