Komm zur Kleidertauschbörse am 22.05.2022

Hast du auch manchmal das Gefühl, dein Kleiderschrank ist gut gefüllt, aber du findest nicht das Richtige zum Anziehen? Viele deiner Kleidungsstücke sind hochwertig und gut erhalten, aber du möchtest sie nicht mehr tragen? Dein Kleiderschrank könnte vielleicht ein wenig “frischen Wind” vertragen?

Wir sind der Meinung, tauschen ist besser als neu kaufen. Die Weitergabe gebrauchter Kleidung vermindert Ressourcenverschwendung und es macht viel Spaß! Daher bieten wir euch am Sonntag, den 22.05.2022 von 11 – 17 Uhr das erste Mal die Gelegenheit, uns bei unserer Kleidertauschbörse im JUBS in Harsefeld (Jahnstraße 15) zu besuchen.

Gut tragbare Frauen- und Männerkleidung sowie Accessoires können getauscht werden. „Was der einen nicht mehr gefällt oder passt, löst bei dem anderen große Freude aus.“ So der Gedanke beim Vorbereitungsteam, in dem fünf Frauen mitmachen. Ab 11 Uhr kann Kleidung abgegeben werden und in vorhandenen Schätzen gestöbert werden. Für jedes mitgebrachte Teil, darfst du ein anderes Teil wieder mitnehmen. Kinderkleidung kann nicht getauscht werden.

Du hast nichts zum Weggeben? Kein Problem. Komm trotzdem vorbei und lass uns eine kleine Spende da, wenn du ein passendes neues Teil gefunden hast.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir bitten darum, die dann gültigen Corona-Hygiene-Regeln zu beachten.

Übrigens suchen wir für eine regelmäßig stattfindende Kleidertauschbörse dauerhaft einen Raum. Bei Interesse bitte Nachricht an hallo@miteinander-fuereinander-harsefeld.de.

Du hast noch Fragen zur Kleidertauschbörse? Melde dich gerne bei Gudrun von den Berg unter Tel. 01511 / 938 58 31.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.